Dienstag, 12. August 2008

Malekko 600B - Eine Diskussion

Malekko 600b - Tone Factor Produkt Details



Im Augenblick findet auf Harmony Central eine Diskussion über das Malekko 600b statt.

Wie üblich in diesen Diskussion habe ich meine Standardeinwurf gebracht, warum so wenige Delay Tap Tempo haben.

Dies war die Antwort von Malekko selbst:

"Wenn man Tap Tempo zu einem Delay hinzufügt, beeinflusst man nur die Clock Rate. Das hat keinerlei Enfluss auf den analogen Signalpfad.
Wir haben einige Tap Tempo Pedale an denen wir arbeiten eingeschlossen das noch nicht existente E1200"

"hoffentlich im Dezember"

Endlich scheint das Warten auf ein fantastisch klingendes analoges Delay mit Tap Tempo ein Ende zu haben. Im Augenblick frage ich nach eingebauter Modulation, die mit Fussschalter bedienbar ist nach.

Dies könnte ziemlich sicher das beste existierende analoge Delay werden!

Keine Kommentare: